Lübeck – Nachdem die Weichen für die erste Mannschaft in der kommenden Saison klar sind (HL-SPORTS berichtete) steht nun auch eine Personalie in der Verbandsligamannschaft fest. Trainer Serkan Rinal bleibt mindestens bis zum 30.06.2015 Trainer der zweiten Herren.

„Wir haben uns geeinigt und weiterhin an der Struktur arbeiten einen vernünftigen Unterbau zu leisten. Die Weiterentwicklung der täglichen Arbeit mit der Mannschaft schreitet intensiv voran. Ich bin froh, weiterhin mit Thomas zu arbeiten und es ist auch eine grünweiße Herzensangelegenheit zusammen mit ihm, dem Team und dem Verein etwas aufzubauen“, so Rinal gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Der 36-jährige musste vor Saisonbeginn praktisch eine fast komplett neue Mannschaft zusammenstellen. Der VfB Lübeck II belegt zur Zeit den elften Tabellenplatz in der Verbandsliga Süd-Ost.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -