Lübeck – Mit zwei Probespielern ging es für den VfB Lübeck am Freitagmorgen um 8.30 Uhr von der Lohmühle gen Westen. Der Regionalligist trifft in einem Testspiel auf den Zweitligisten SC Paderborn 07. Mit dabei Tom Scheffel (Chemnitzer FC) und Koray Kacinoglu (SV Rödingshausen).

Trainer Rolf Landerl sagte vor der Abfahrt zu HL-SPORTS: „Das Abschlusstraining war gut, Koray ist ein paar Tage bei uns und wir werden uns einen Eindruck von seinem aktuellen Leistungszustand verschaffen in den nächsten Tagen. Nun geht es nach Paderborn und nur an solchen Aufgaben können wir auch wachsen.“

Anzeige
Anzeige

Die Ostwestfalen haben bereits zwei Testspiele absolviert. Gegen den SV Meppen gewann der SCP mit 4:0 und von den SF Lotte trennte man sich torlos. Anpfiff in Paderborn ist um 14.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -