Schönberg – Der nordwestmecklenburgische Oberligist und Tom Körner haben den noch bis Sommer laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Defensivspieler, der in der aktuellen Hinrunde neun Einsätze (1 Tor) für die Maurine-Kicker absolviert hat verlässt den FC Schönberg 95 in Richtung Wismar.

Anzeige

„Wir sind natürlich enttäuscht, dass ein langjähriger Spieler des FC 95 uns in einer sportlich sehr angespannten Situation zwei Tage vor Ende der Transferperiode verlassen möchte. Um in unserer ohnehin schweren sportlichen Situation unser Ziel Klassenerhalt in der Rückrunde erreichen zu können, benötigen wir Spieler die sich mit vollem Engagement für den FC Schönberg 95 einsetzen. Dies schien bei Tom Körner nicht mehr gegeben zu sein.“, so Sven Wittfot als sportlicher Leiter der Schönberger.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -