Lübeck – Vier Wochen sind es noch bis zum Rückrundenstart auf der Lohmühle. Am Freitag, den 28. Februar 2014 empfängt der VfB Lübeck den Heider SV. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Aufsichtsrat Peter Behncke, beim VfB unter anderem verantwortlich für die gesamten Liegenschaften, nutzt die spielfreie Zeit, um dem Stadion einige Schönheitsreparaturen zu gönnen. Am Montag rückte die Dachdeckerfirma Drefers an, um den Träger des Daches der Sparkassen-TRIBÜNE über dem Block G6 neu zu verkleiden. Die Erinnerungen an 2009 sind noch allgegenwärtig, als auf der Gegenseite über dem Block G1 der komplette Träger sehr aufwändig ausgetauscht werden musste, da er Jahre lang Wind und Wetter schutzlos ausgeliefert war. Diesem Schicksal beugte Behncke nun auf der Ostseite vor.

Anzeige
AOK

Außerdem hat die Firma Clement damit begonnen, Teile der Pappeln hinter dem Block F einzukürzen, um die Besucher des Stehplatzbereiches und des Contidorfs vor möglichen herabstürzenden Ästen zu schützen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -