Lübeck – 2:5 in Paderborn, doch damit lebt der VfB Lübeck sehr gut. Zwei Testspieler machten auf sich aufmerksam. Tom Scheffel (Chemnitzer FC) und Koray Kacinoglu (SV Rödingshausen) durften sich zeigen und Trainer Rolf Landerl (Foto) war zufrieden: „Man hat gesehen, dass beide schon höheres Niveau mitbringen. Man hat aber auch gesehen, dass sie eine Zeit lang nicht gespielt haben.“ Beide bleiben noch bis zum heutigen Sonnabend, haben das Training nochmal mitgemacht und danach soll es Entscheidungen geben. Scheffel durfte in der Partie gegen den SC Paderborn die gesamten 90 Minuten ran. Kacinoglu spielte für 45 Minuten nach der Pause. Sportdirektor Stefan Schnoor: „Das war von beiden ganz ordentlich.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -