Lübeck – Eine wichtige Personalie des VfB Lübeck steht seit Montag auf der Agenda. Rolf Landerls (Foto links) Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Um zu besprechen, wie und ob es weitergeht, trafen sich Vorstandssprecher Thomas Schikorra, Sportdirektor Stefan Schnoor (rechts) und der Coach der Grün-Weißen zu einem ersten Gespräch. Große Überraschungen gab es dabei nicht, denn beide Seiten bekundeten, dass sie gerne zusammen weitermachen würden. „Das sieht gut aus. Nun müssen wir schauen, wie wir alles unter einen Hut bekommen“, sagte Schnoor bei HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Landerl ist seit Sommer 2016 beim VfB Lübeck erreichte zwei Mal Platz vier in Folge, steht aktuell mit seiner Mannschaft auf dem zweiten Rang der Regionalliga Nord und hat noch Chancen auf den Aufstieg in die 3. Liga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -