Lübeck – Die erste Hälfte endete aus Sicht der Schleswig-Holsteiner 0:4. Im zweiten Abschnitt wurde dann aber in Bielefeld der Teilabschnitt mit 1:0 gewonnen. Trotzdem verlor der VfB Lübeck das Gastspiel am Freitag nicht unerwartet in Ostwestfalen (1:4). HL-SPORTS fragte bei Cheftrainer Rolf Landerl (Foto) nach, der folgendes zum verlorenen Testspiel von sich gab. „Eigentlich hatten wir am Anfang ja sogar die besseren Möglichkeiten, vergeben aber zwei gute Chancen. Danach kassieren wir nach eigenen Fehlern drei Tore, machen uns die ja fast selbst rein. Das war dumm und darf natürlich nicht passieren.“ Nach der Pause wurden aber Fehler minimiert. „Wir konnten die zweite Halbzeit insgesamt mutiger gestalten. Das hat mir gefallen“, bestätigte der 43-jährige Österreicher.   

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -