Groß Grönau – Glück im Unglück ist bei Dennis Moldenhauer das Ergebnis der Operation vom Freitag. Der Sport und Fitnesskaufmann hatte sich im Spiel seiner Grönauer gegen Travemünde acht Minuten vor dem Ende verletzt. Der Verdacht ließ nichts gutes vermuten: Kreuzbandriss.

Donnerstag gab es nach dem Eingriff von Dr. Thomas Kaiser in Großhansdorf die Entwarnung. Das Kreuzband ist es nicht. Der Meniskus hatte eine leichte Wölbung und ein paar Fasern wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Anzeige

Moldenhauer sagte nach der Operation gegenüber HL-SPORTS: „Herr Dr. Kaiser hat seine Sache gut gemacht hat. Da ich schon eine Operation hatte, sah es auf den Bildern anders aus. Bin natürlich jetzt über glücklich und werde so schnell wie möglich wieder mit Aufbau beginnen.  Sechs Wochen Sportverbot. In der Zeit werde ich an der Sache arbeiten wieder bald dabei zu sein.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -