Lübeck – Das Personalkarrussel am Steinrader Damm dreht sich weiter. Nach dem Abgang von Trainerteam Königsberg und Edlef, trat Hakan Temnur die Nachfolge beim FC Dornbreite II an (HL-SPORTS berichtete). Als weiteren Abgang hat die Mannschaft nun Jonas Lange zu verzeichnen, der zum Ligakonkurrenten SV Hamberge wechselt. „Wir wünschen ihm ganz viel Spaß und Erfolg. Die Tür steht ihm jederzeit offen“, so Patrick Schumann.
Anzeige
Anzeige

Kompensiert wird dieser Abgang mit zwei Neuzugängen. Kai Feder (Groß Grönau II) und Mo Nasra (Eichholzer SV) werden die Mannschaft vom Steinrader Damm zur Rückrunde verstärken. „Kai hat bereits Stallgeruch und sich schon wieder bestens eingelebt. Mit Mo haben wir einen Fußballer gewonnen, bei dem wir hoffen, dass er an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Wir stehen noch mit weiteren Spielern im Kontakt und hoffen sie bald bei uns begrüßen zu können“, so Patrick Schumann weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -