Kiel – Mit der Erinnerung an den 3:1-Abschlusssieg des vergangenen Jahres gegen den Hamburger SV geht es am Mittwoch (30.1.) für Holstein Kiel in den Rest der Rückrunde der 2. Liga. Die Störche müssen auswärts beim 1. FC Heidenheim antreten (Anpfiff 20.30 Uhr). Trainer Tim Walter sagt: „Im Mittelfeld haben wir natürlich Ausfälle, den nachrückenden Spielern vertraue ich aber voll und ganz. An unserer offensiven Ausrichtung wird das nichts ändern: wie immer versuchen wir unser Spiel zu machen und es dem Gegner aufzudrängen. Heidenheim steht nicht zu Unrecht dort wo sie momentan stehen. Sie werden eher abwartend agieren und auf ein schnelles Umschaltspiel setzen. Seydel fällt weiterhin aus und Lee ist wahrscheinlich erst zum kommenden Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg fit. Ob es für Jonas Meffert und Franck Evina reicht werden wir Mittwoch sehen.“

Am Dienstag vermeldete die KSV noch einen weiteren Abgang. Patrick Herrmann zu Darmstadt 98.

19. Spieltag:

Anzeige
AOK

Bochum – Duisburg 2:1
Darmstadt – St. Pauli 2:1
Fürth – Ingolstadt 0:1
Magdeburg – Aue 1:0
Regensburg – Paderborn (Mi.)
Hamburg – Sandhausen
Heidenheim – Kiel
Dresden – Bielefeld
Berlin – Köln (Do.)

""

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -