Cadiz/Spanien – Zwischen den Testpartien, am Dienstag siegte der VfB Lübeck gegen den FC Homburg (3:0), am Donnerstag kickt der Regionalligist gegen die Reservemannschaft des Cadiz FC (Anpfiff 16 Uhr), gönnte Rolf Landerl seinen Burschen am Mittwochnachmittag Freizeit. Zuvor hatten die Kicker bereits einen Morgenlauf nebst anschließender Einheit auf dem Trainingsplatz absolviert. „Die Jungs haben sich ihre freie Zeit redlich verdient, werden gemeinsam etwas unternehmen“, bestätigte der Österreicher gegenüber HL-SPORTS und wagte auch gleich einmal einen Ausblick auf die Testpartie am Donnerstag. „Da erwartet uns ein sicherlich spielstarker Gegner. Es ist ja bekannt, dass die Spanier quirlig sind, den Ball gut laufen lassen. Ich denke, dass wird für uns alle ein toller Test und eine interessante Erfahrung.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -