Lübeck – Es fällt sicherlich im Moment beim VfB Lübeck schwer klare Ziele für die Restrunde in der Regionalliga Nord und in der Spielzeit 2018/2019 zu formulieren. Neun Zähler beträgt aktuell der Rückstand auf den „Überflieger" VfL Wolfsburg II. Nur noch zwölf Partien (sieben auswärts, fünf auf eigenem Terrain) werden ausgetragen. Aber wer weiß, was noch geht in Liga vier? Die Grün-Weißen wollen jedenfalls noch alles geben was drin ist, den Druck auf den Tabellenführer erhöhen. Die erste Aufgabe lässt auch nicht lange auf sich warten: Am 23. Februar gastiert Eintracht Norderstedt an der Lohmühle. Doch vorher wird noch einmal die Form überprüft. Und das an diesem Sonnabend (13.15 Uhr) auf der heimischen Lohmühle gegen Oberligist PSV Neumünster.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -