Lübeck – Am Sonntag veranstaltet der TSV Kücknitz im Käsebunker sein eigenes Hallenturnier und schließt damit die Indoor-Aktivitäten des Clubs für diesen Winter.

Anzeige
AOK

Es wurde ein buntes Teilnehmerfeld zusammengestellt, dass ab 11.00 Uhr in den Partien, die jeweils zwölf Minuten andauern, um die Kücknitzer-Hallenkrone kicken wird. Mit dabei sind Eintracht 04 Lübeck, Viktoria 08, Sereetzer SV II, TSV Dassow, Team Kliesmann und Gastgeber TSV Kücknitz.
 
„Im Vordergrund steht der Spaß, gerade in der jetzigen schwierigen Phase – Wetter – Vorbereitung – auf die letzten zehn Spiele. Und das alle Spieler ohne Verletzung das Turnier beenden. Neben einer Tombola ist für das leibliche Wohl gesorgt“, sagte TSV-Coach Claus Singelmann gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -