Lübeck – Am Donnerstag will der Eichholzer SV im nächsten Test gegen Fortuna St. Jürgen (19.30 Uhr, Guerickestraße) weiter Fahrt für die bevorstehende Verbandsliga-Runde nehmen. Doch ganz so gut, sieht das im Kader noch immer nicht aus. Dazu verletzte sich Martin Rehberg (Foto) und fällt vorerst aus. ESV-Coach Sebastian Wenchel sagt zu HL-SPORTS: „Wir sind noch ein wenig angeschlagen, wollen aber spielen. Martin hat sich auch noch schwerwiegender am Fuß verletzt und fehlt zirka vier Wochen. Es geht aber bergauf.“

Anzeige

Die Testpartie des Ligakonkurrenten Sereetzer SV gegen den SC Rönnau wurde dagegen abgesagt. Die Segeberger plagt die Personalnot. Dafür spielen die Ostholsteiner nun am Donnerstag gegen den NTSV Strand 08. Anpfiff ist um 20 Uhr an der Berliner Straße.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -