Eichede – Eine Hiobsbotschaft erreichte den Kapitän SV Eichede, Jan-Ole Rienhoff (Foto), am Mittwoch. Die MRT-Untersuchung zu seiner Verletzung ergab eine Knochen-/Sehnenreizung. Damit fällt für den 27-jährigen der Rückrundenstart am Sonntag auf alle Fälle aus.

„Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen kann. Das Spiel am Sonntag gegen Bremen ist für mich auf jeden Fall gelaufen“, so Rienhoff gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Ob es überhaupt zum Rückrundenstart kommt, ist indes sehr fragwürdig. Die Platzverhältnisse im Ernst-Wagener-Stadion sind katastrophal. Nicht nur Schneereste sind dort momentan zu sehen, sondern auch ein aufgeweichter Platz durch das Tauwetter.

Die Regionalliga-Partie gegen die Bundesliga-Reserve ist für Sonntag um 14.00 Uhr in Eichede angesetzt. HL-SPORTS wird über einen möglichen Ausfall berichten, sollte dieser bekannt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -