Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Vor dem Ligastart Anfang März gegen den SC Weiche Flensburg 08 II testete die Reservemannschaft des VfB Lübeck noch einmal ihre Form. Das am Freitagabend beim Ahrensburger TSV – und erfolgreich. In Stormarn fuhr der Fußball-Oberligist aus der Hansestadt mit dem 4:0 (2:0) einen sicheren Sieg ein. Ramazan Acer, Hendrik Bombek und Enes Dagli, dazu gesellte sich ein Eigentor der Stormarner, netzten für den Fußball-Oberligisten ein. Cheftrainer Serkan Rinal war zufrieden: „Das war ein ordentlicher Auftritt. Doch nun freuen wir uns auch, dass es bald wieder in der Liga um Punkte geht.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…