Lübeck – Das Match zuletzt beim Ahrensburger TSV gewann der VfB Lübeck II mit 4:0 (2:0). Es war der letzte Test des Fußball-Oberligisten vor dem Start am nächsten Wochenende in die Restsaison. Einer, der Serkan Rinal auch Aufschlüsse gab. So zum Beispiel, dass auf Krenar Svirca, Hendrik Bombek und Lerom Shalom, alle drei Kicker waren in der Vorbereitung auch mit der Regionalligamannschaft von der Lohmühle im Trainingslager in Spanien, oder auch auf Fabio Parduhn Verlass ist. „Die haben alle einen ordentlichen Auftritt in Ahrensburg hingelegt“, lobte der Cheftrainer der Reserve, freute sich aber vor allem darüber, dass Fabio Parduhn auf einem guten Weg ist. „Er konnte über die vollen 90 Minuten gehen. Das war wichtig für ihn, nachdem er ja zuvor so lange pausieren musste.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -