Lübeck – Die Adlerträger testeten am Sonnabend noch einmal und setzten sich erwartungsgemäß mit 6:4 gegen die U19 der JFV Hanse durch. Ein Torfestival, das allerdings beim Fußball-Landesligisten, vor allem bei Co-Trainer Dirk Brestel (Foto),  aber nicht für Jubelstürme sorgte: „Ein Spiel, das gezeigt hat, dass in den letzten zwei Wochen der Vorbereitung noch jede Menge Arbeit auf uns zu kommt. Ein gebrauchter Tag unseres Torhüters, sowie ein Eigentor bescherten uns am Ende vier Gegentore bei sechs geschossenen unsererseits. Mehr gibt es heute nicht zu sagen und dies soll keineswegs abwertend gegenüber dem Gegner klingen. Der JfV wünschen wir für die Rückserie viel Erfolg."

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -