Anzeige
Bad Schwartau – Jörg und Jan Mehlfeld werden Olympia nun ab Sommer doch verlassen. Die beiden Noch-Trainer des Kreisligisten Olympia Bad Schwartau kündigten zu Beginn des Jahres den Rücktritt aus dem bestehenden Traineramt an, wollten dem Verein aber dann ab Sommer in anderen Positionen erhalten bleiben. Dies änderte sich nun mit den Fußballabteilungswahlen.

Jan Mehlfeld zum Rücktritt: „Aufgrund der neuen Umstände im Verein (Fußballabteilungswahlen) und keinem weiteren Angebot, werden wir ab dem Sommer nicht mehr für den SV Olympia Bad Schwartau tätig sein. Jörg und ich sind jederzeit bereit für neue Aufgaben als Trainer oder auch andere Funktionen zu übernehmen.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…