Lübeck – Eigentlich fehlte nur noch die Vermeldung des Vollzuges zum Thema Vertragsverlängerung für Rolf Martin Landerl (Archivfoto). Am Montag wurde diese bekanntgegeben. Der Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten, der einst von 2009 bis 2011 für den VfB kickte, bleibt Lübeck mindestens bis zum 30.6.2020 erhalten. Gegenüber HL-SPORTS sagt der Österreicher zu seinem Verbleib: „Beide Seiten waren sich einig. Wir wollen hier noch einiges erreichen, sind noch nicht am Ende des Weges angekommen.“ Dass der 43-jährige sich rundum wohl fühlt in der schönen Hansestadt sei natürlich auch wichtig: „Die Familie ist gern hier, fühlt sich wohl. Aber wie gesagt, auch sportlich passt es. Wir haben kurz-, mittel- und langfristige Ziele beim VfB. Das geht vom Gewinn des Landespokals bis hin zum Aufstieg in die 3. Liga.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -