Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Hamburg – Der HSV bietet zum Hamburger Derby gegen den FC St. Pauli am 10. März (Anstoß: 13.30 Uhr) ein kostenloses Public Viewing – präsentiert von Popp Feinkost – im Volksparkstadion an. Darauf einigte sich der Club mit dem Rechteinhaber Sky, der dafür die Genehmigung erteilte. Das Kartenkontingent für das Duell am Millerntor war bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Nun haben auch alle, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten, eine Möglichkeit, in gewohnter stimmungsvoller Stadionatmosphäre die mit Spannung erwartete Partie zu verfolgen.

Vor der Nordtribüne im Volksparkstadion wird dazu eine Großbildleinwand aufgebaut. Es werden die Stehplätze sowie der B-Rang geöffnet sein. Der Eintritt ist kostenlos. Die Kioske stehen ebenfalls wie gewohnt zur Verfügung. Der Einlass wird ab 60 Minuten vor dem Spiel, sprich um 12.30 Uhr, beginnen. Dazu präsentiert NDR 2 ein Rahmenprogramm, bei dem natürlich Lotto King Karl mit seinem Song „Hamburg meine Perle“ und Dino Hermann nicht fehlen dürfen.