Lübeck – Das Duell der Reservemannschaften aus Lübeck und Flensburg endete im Hinspiel mit einem 2:0 für den SC Weiche. Am Sonnabend gelang es dem VfB Lübeck aber sich zum Teil zu revanchieren, trotzte dem Gegner nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 auf dem Buniamshof ab. Und das trotz personeller Engpässe und verletzungsbedingter Wechsel. So musste Coach Serkan Rinal schon in der Anfangsphase Lerom Shalom (Knöchel) ersetzen. Zu Beginn des zweiten Abschnittes auch noch den umgeknickten Hendrik Bombek. Aber durch Moral wurde das kompensiert.

20. Spieltag (2. bis 3. März)
VfB Lübeck II – SC Weiche Flensburg 08 II 2:2
Eutin 08  – NTSV Strand 08  0:2
TSV Kropp – PSV Neumünster 2:2
TSV Schilksee – Inter Türkspor Kiel 3:1
Am Sonntag spielen noch:
TSV Lägerdorf – SV Todesfelde (14 Uhr)
SV Eichede – Heider SV
VfR Neumünster – TSV Bordesholm
SV Frisia 03  – TSB Flensburg (15 Uhr)

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -