Lübeck – Kurz vor Rückrundenstart in der Kreisklasse A verkündete der VfL Vorwerk noch einen Neuzugang. „Vicenzo (Enzo) Testa (Foto) wird uns ab sofort unterstützen und war auch schon beim 14:0-Erfolg gegen Bujendorf am Donnerstag für eine Halbzeit auf dem Platz. Enzo ist eine echte Type, der sofort ohne große Eingewöhnung im Spiel war. Wir freuen uns einen so erfahrenen und hochklassigen Spieler für unseren Weg gewonnen zu haben“, sagt Vorwerk-Coach Benjamin Schramm bei HL-SPORTS. Testa spielte bereits für den VfB Lübeck II, SV Todesfelde und 1. FC Phönix.

Anzeige

Der VfL startet am kommenden Sonntag die Mission Aufstieg. Es geht zum Tabellendritten Lübecker SC II. Spitzenreiter TSV Schlutup II kam am Sonntag in einem Nachholspiel nicht über ein 1:1-Remis bei Olympia Bad Schwartau II hinaus. Der Vorsprung auf die Vorwerker beträgt aktuell fünf Zähler.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -