Lübeck – Teil II zum Thema Coachs! So langsam werden Nägel mit Köpfen gemacht beim VfB Lübeck. Nach der Verlängerung des Kontraktes mit Chefcoach Rolf Landerl (bis 30. Juni 2020) scheint sich nun auch bei Torwarttrainer Walter Franta etwas zu tun. Auch beim charismatischen Österreicher kommt Bewegung in die Situation, wurden Gespräche geführt zwecks einer Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus. Franta, der mit Fachwissen überzeugt, eine unnachahmlich charmante aber auch zielführende Art auf und neben dem Platz vorlebt, könnte ein weiterer Baustein zum Erfolg der Grün-Weißen bleiben. „Mir macht das absolut Spaß beim VfB. Ich habe dort tolle Keeper, mit denen ich gut zusammenarbeite. Auch wenn es nicht eilt – wir haben ja noch Zeit – möchte ich eines klar sagen: Ich würde gerne bleiben.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -