Lübeck – Nachdem letzte Woche Slavo Paltchikov (Foto) als Schiedsrichter-Assistent im Nord-Derby der 3. Liga zwischen Hansa Rostock und dem VfL Osnabrück ein außergewöhnliches Spiel an der Linie miterleben durfte, geht es für den 26-jährigen Lübecker, der für Eintracht Groß Grönau pfeift, heute wieder zu nächsten interessanten Duell.

Mit der Partie Chemnitzer FC gegen  den MSV Duisburg (14.00 Uhr) heißt es für Paltchikov volle Konzentration. Gegenüber HL-SPORTS sagte der sympathische und eher ruhige Schiedsrichter: „Das Spiel in Rostock ist abgehakt. Jetzt konzentrieren wir uns auf das Spiel in Chemnitz.“ Hauptschiedsrichter wird Norbert Grudzinksi aus Hamburg sein. Für Paltchikov ist es der zehnte Einsatz in der 3. Liga und damit ein kleines Juniläum.

Anzeige
AOK

So ein Spiel wie in Rostock hat der Lübecker wohl auch noch nicht erlebt. Die Entscheidungen (zwei Elfmeter, zwei rote Karten und eine Spielunterbrechung) war aus Sicht vielen Experten vollkommen richtig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -