Lübeck – Der neue Trainer des Kreisligisten, Jens Offen, zieht seine letzten Karten auf dem bereits geschlossenen Transfermarkt und konnte in allerletzter Minute noch zwei Spieler für seinen Weg am Teichstadion begeistern.

Der 23-jährige Johannes Riedel (Foto) wechselt vom Krummesser SV. Offen sagte gegenüber HL-SPORTS zu dem Neuzugang: „Im Training hat er sich als lauffreudiger Mittelfeldallrounder mit gutem Spielverständnis gezeigt und wir sind froh, dass er bei uns ist, da auch er, wie Patrik Erdmann sofort spielberechtigt ist.“

Anzeige

Ein weiterer Zugang ist ein alter Bekannter am Teichstadion: Jan Hendrik Froh (ebenfalls 23 Jahre) spielte schon beim VfL, bevor er über Sereetz zu Anker Wismar ging. „Wir sind schon länger im Kontakt und wollten ab Sommer eh zusammenarbeiten, doch als er nun seinen vertrag in Wismar auflöste, schloss er sich nach positiven Gesprächen dem VfL an“, so Offen. Momentan ist Froh noch nicht spielberechtigt. Der Kreisligist kickt am Sonntag um 13.00 Uhr zu Haue gegen den TSV Dänischburg aus der Kreisklasse A.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -