Lübeck – Das Regionalliga-Spiel zwischen Hannover 96 II und dem VfB Lübeck ist drei Stunden vor Anpfiff abgesagt worden. Der Rasen im Eilenriedestadion ist nicht bespielbar. Florian Möller, Vorstand bei den Lübeckern, ist stinksauer, sagt zu HL-SPORTS: „Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe gestern versucht, unseren zuständigen Ansprechpartner bei Hannover 96 zu erreichen, ohne Erfolg. Darauf habe ich ihm eine Whats App-Nachricht gesendet. Erst später meldete er sich zurück, ging aber nicht auf meine Frage zu einem möglichen Spielausfall ein. Die Mannschaft ist bereits seit gestern in Hannover. Um 10 Uhr heute habe ich eine E-Mail erhalten, als ich auf der Autobahn nach Hannover war, dass das Spiel ausfällt.“ Doppelt bitter: Die Mannschaft des VfB Lübeck ist bereits seit Freitag in Hannover, übernachtete in einem Hotel. Auf den Kosten bleibt der Verein nun sitzen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -