Lübeck – Einen Tag Ruhe hatten die Fußballer aus der Region Lübeck. Von der Kreisliga bis zur SH-Liga sind die Kicker wieder im Einsatz, um sich den letzten Schliff vor der Rückserie zu holen. In Eutin kommt es am Dienstag zu einer interessanten Partie zwischen der Brunner- und der Sievers-Elf. Hier tritt Eutin 08 als Aufstiegsfavorit zur SH-Liga gegen einen eventuellen zukünftigen Klassenkonkurrenten an.

Am Mittwoch kommt es dann zu einem interessanten Vergleich zwischen zwei Fünftligisten. Hier trifft der nordwestmecklenburgische Oberligist FC Schönberg 95 auf den ostholsteinischen SH-Ligisten Strand 08. Die ursprünglich geplante Partie zwischen dem Sereeter SV und dem MTV Ahrensbök wurde um eine Woche verlegt. Dafür kickt die Laszig-Elf am Mittwochabend gegen die A-Jugend der SG Buntekuh-Moisling (2. Platz Kreisliga).

Vor dem Wochenende geht es dann noch einmal am Rugwisch in Travemünde hoch her. Die Montekicker aus der Verbandsliga empfangen den Absteiger der letzten Saison aus dieser Klasse, den 1.FC Phönix.

Anzeige

Hier alle Spiele auf einen Blick:

Dienstag, 11.02.14:
19:00 Rot-Weiß Moisling – SV Hamberge, Brüder-Grimm-Ring
19:30 Eutin 08 – SV Todesfelde, Eutin
19:30 SVG Pönitz – FC Dornbreite II, Pönitz
19:30 VfL Bad Schwartau – SG Roggendorf 96, Riesebusch
        
Mittwoch, 12.02.14:
19:00 FC Schönberg 95 – NTSV Strand 08, Schönberg
19:30 Sereetzer SV – SG Buntekuh-Moisling (U19), Sereetz

Donnerstag, 13.02.14:
19:00 TSV Travemünde – 1.FC Phönix Lübeck, Rugwisch

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -