Eichede – Es passierte im Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag in Bad Segeberg. Lennard Bahn vom SV Eichede verletzte sich bei der 0:4-Niederlage gegen den TSV Uetersen schwer am Knöchel. Seine eigene erste Vermutung hat sich nun bestätigt. Er sagte zur Halbzeit: „Noch kann ich nicht viel sagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das Außenband durch ist“ sagte der 22-jährige gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

„Der Arzt hat meine Vermutung leider bestätigt. Seine erste Prognose lautet erstmal das ich erst in acht Wochen wieder Fußball spielen darf. Ich hoffe allerdings, dass sich diese Zeit noch ein wenig verringern lässt. Für mich geht es jetzt erstmal mit verschiedenen Untersuchungen weiter“, so Bahn am Montagabend gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -