Lübeck – Im Käsebunker rollte am Sonntag der Ball nochmals in der Halle. Der TSV Kücknitz lud zum Turnier mit sechs Teams. Viktoria 08, SV Dassow, SereetzerSV II, Team Kliesmann, Eintracht 04 Lübeck und Gastgeber TSV spielten in einer Gruppe um den Kücknitz-Pokal.

Gleich in der ersten Partie zeichnete sich Team Kliesmann durch einen 5:2-Erfolg über die ostholsteinische Verbandsliga-Reserve aus. Mit 11 Punkten holte sich die Mannschaft am Ende den Turniererfolg vor dem SV Dassow (8 Punkte). Viktoria 08 landete am Ende punktgleich auf Platz drei vor Gastgeber TSV Kücknitz, der ebenfalls 8 Punkte erreichte, jedoch mit dem schlechteren Torverhältnis nur den vierten Rang belegte). Sereetz II brachte es auf 6 Punkte vor den punktlosen Neuhof-Kickern der Eintracht.

Anzeige
Anzeige

„Es war ein schönes Turnier, bei dem es glücklicherweise keine Verletzten gab“, sagte der Kückniter Trainer Claus Singelmann gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -