Lübeck – Zur Reserve von Holstein Kiel reist in der Frauen-Oberliga der TSV Siems. Mit vier Siegen hintereinander möchte das Team von Kambiz Tafazoli bei den Kielern den fünften auf dem Konto verbuchen. Gegen das Schlusslicht der Liga ein machbares Unterfangen, könnten sich die Kieler mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz manövrieren.

Den Regionalligaabsteiger, die Reserve von Henstedt-Ulzburg erwartet die FSG Ratekau-Sereetz am Sonntag. Hier möchte der Gastgeber den Anschluss an den TSV Klausdorf nicht verlieren und siegen.

Holstein Kiel II – TSV Siems. Sa., 14.30 Uhr
Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Und wieder geht es für uns nach "KiHL" aber diesmal gegen das Schlusslicht der Liga. Holstein II wird kein einfaches Spiel werden, da sie händeringend Punkte benötigen. Wir können mit breiter Brust auflaufen und wollen weitere drei Punkte auf unser Konto verbuchen.“

Anzeige

FSG Ratekau-Sereetz – SV Henstedt-Ulzburg II, So., 15 Uhr
Ronja Bär (FSG Ratekau-Sereetz): „Am Sonntag erwartet uns die zweite Mannschaft von Henstedt-Ulzburg. Einige Spielerinnen haben sich Gott sei dank von der Grippewelle erholt, sodass wir stärker an das Spiel herangehen werden. Wir hoffen auf einen erneuten Sieg, um an Klausdorf dran zu bleiben.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
VfB Schuby – TSV Vineta Audorf, Sa., 14 Uhr
SV Frisia 03 – SSC Hagen Ahrensburg, 16 Uhr
TuRa Meldorf – Kieler MTV, So., 15 Uhr
SSG Rot-Schwarz Kiel – TSV Klausdorf

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -