Lübeck – Die Reservemannschaft des VfB Lübeck erwischte am Sonnabend einen schwachen Tag, ließ dem Sieg in Kropp (3:1) gegen Lägerdorf keinen zweiten Dreier folgen. Auf dem Buniamshof triumphierte nämlich ausgerechnet der Gast aus Lägerdorf, der Tabellenletzte in der Oberliga mit 2:0 (1:0). Und das auch noch verdient, wie nicht nur die anwesenden Zuschauer sehen konnten, sondern auch VfB-Trainer Serkan Rinal bestätigte. „Wir haben verdient verloren, können von der Einstellung der Lägerdorfer noch lernen. Die haben nämlich Männer-Fußball und nicht wie wir Jugend-Fußball gezeigt. Ich bin jedenfalls enttäuscht von dem Auftritt meiner Mannschaft.“

24. Spieltag (30. bis 31. März)
Heider SV – TSB Flensburg 1:4
TSV Schilksee – Eutin 08  0:0
NTSV Strand 08 – PSV Neumünster 3:0
VfB Lübeck II – TSV Lägerdorf  0:2
TSV Bordesholm – SV Frisia 03  4:1
VfR Neumünster – SV Eichede
SV Todesfelde – SC Weiche Flensburg 08 II (So., 14 Uhr)
Inter Türkspor Kiel – TSV Kropp (So., 15 Uhr)

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -