Lübeck – Gegen den Tabellenletzten der Frauen-Oberliga, der Reserve von Holstein Kiel trat in der Landeshauptstadt der TSV Siems an. Zur Halbzeit lag der Gast aus Lübeck durch einen Treffer von Scheer (3.) in Führung. Diese bauten sie mit einem Treffer in der 57. Minute durch Thomaschewski aus. Danach gelang es den Kielern zweimal ein zu netzen. Mit einem Remis trennten sich beide Teams.

Überrannt wurde die FSG Ratekau-Sereetz von der Reserve von Henstedt-Ulzburg. Mit einer 1:6-Klatsche für die FSG nahm der Gast die drei Punkte mit.

Holstein Kiel II – TSV Siems. 2:2 (0:1)
Tore: 0:1 Scheer (3.), 0:2 Thomaschewski (57.), 1:2 Sugiaski (73.), 2:2 Kraus (87.)

Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Wir haben leider überhaupt nicht teilgenommen. Selbst nach dem 2:0 für uns, gelang uns recht wenig. Holstein hat gekämpft und sich den Punkt redlich verdient. Gerade nach den jüngsten Erfolgen dachten wir, dass wir einen Schritt weiter sind.  Im Aufbauspiel kamen leider immer wieder dieselben Fehler und in der Offensive hatten wir genug Möglichkeiten vier Tore in Halbzeit eins zu erzielen. Es sollte einfach nicht sein.“

Anzeige
AOK

FSG Ratekau-Sereetz – SV Henstedt-Ulzburg II, 1:6 (1:4)
Tore: 0:1, 0:2 Kunrath (7., 16.), 0:3 Söth (26.), 1:3 Nicoleit (33.), 1:4, 1:5 Hahn (45.+2, 46.), 1:6 Schjut (80.)

Ronja Bär (FSG Ratekau-Sereetz): „Das war heute eine gesamt schlechte Mannschaftsleistung. Leider war der hohe Sieg von HU verdient. Bei uns hat heute nichts gestimmt und nichts geklappt. Aber auch solche Spiele hat man mal. Für uns heißt es Kopf hoch, weiter machen und im nächsten Spiel wieder siegen.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
VfB Schuby – TSV Vineta Audorf,0:3 (0:1)
SV Frisia 03 – SSC Hagen Ahrensburg, 1:0 (1:0)
TuRa Meldorf – Kieler MTV, So., 0:2 (0:1)
SSG Rot-Schwarz Kiel – TSV Klausdorf, 0:1 (0:0)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -