Lübeck – Die Erfolgsgeschichte des VfB geht weiter. Am Sonntag gewannen die Lübecker auch ihr Auswärtsspiel bei Egestorf-Langreder mit 3:0 (HL-SPORTS berichtete), machten ihre Hausaufgaben. Der Sieg war auch hoch verdient, wie Ahmet Arslan in Abwesenheit von Cheftrainer Rolf Landerl (Fieber) bestätigte: „Wir haben Geduld bewiesen. Das 1:0 war dann eine kleine Erlösung, war überfällig. Nun freuen wir uns erst einmal über den Sieg, auch wenn uns der perfekte Tag, mit einem Punktverlust für Wolfsburg II, nicht vergönnt war. Aber egal, wir schauen weiter nur auf uns.“ Kurz schütteln musste sich noch Yannick Deichmann (Foto, links) nach dem Schlusspfiff, als der Mittelfeldspieler erfuhr, dass der Konkurrent noch gesiegt hatte. „Die haben nicht doch noch gewonnen?“ Danach ging es aber ab in den Kreis, wo Ronald Hornek (Landerl-Vertreter) gut gelaunt und lautstark kundtat: „Wir geben weiter Gas – sind ein Team.“ Richtig so…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -