Lübeck – Die in Egestorf zugezogene Verletzung von Cemal Sezer hat sich als Muskelfaserriss herausgestellt. Der VfB-Angreifer wird nach getätigtem MRT nun rund zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Noch länger wird wohl Daniel Franziskus fehlen. Der Topstürmer konnte schon beim 3:0-Sieg zuletzt nicht mitwirken, hatte sich im Training zuvor verletzt. Auch dort gibt es nun Klarheit nach einem MRT: Der „heilige Franz“ zog sich einen Muskelbündelriss im Zehenstrecker zu und wird bis zu vier Wochen zwangspausieren. HL-SPORTS hakte kurz beim Kicker nach, der sich schon wieder angriffslustig zeigt: „Ich bin eher der Typ Schmerztablette nehmen, Tape umbinden und weiter machen. Deshalb hoffe ich auch nach dem Spiel in Lüneburg wieder langsam ins Training einsteigen zu können.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -