Lübeck – Die aktuelle Innenverteidigung des VfB Lübeck bleibt auch in der kommenden Spielzeit bestehen. Am Dienstag verlängerte nach Kapitän Daniel Halke nun Tim Weißmann (Foto) seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Somit geht der 21-Jährige in seine dritte Spielzeit bei den Grün-Weißen.

„Tim liefert einen großen Anteil daran, dass unsere Defensive in dieser Saison die Beste der Liga ist. Mit seinen jungen Jahren erfüllt er zum einen immer noch ein wichtiges Kriterium in Sachen U23-Regelung, zum anderen steckt in ihm noch jede Menge Entwicklungspotential, das wir gemeinsam fördern wollen“, sagt Sportdirektor Stefan Schnoor.

Anzeige
Anzeige

„Unser gemeinsamer Weg ist hier noch lange nicht beendet. Die Ziele des Vereins sind mit dem Aufstieg in die 3. Liga klar formuliert und decken sich zu 100 Prozent auch mit meinen persönlichen Zielen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir diese während meiner Vertragslaufzeit zu erreichen“, so Weißmann nach seiner Verlängerung.
 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -