Lübeck – Der VfL Vorwerk II unterlag dem SV Azadi Lübeck II mit 4:6 (1:3). Die Zweitvertretung von Lübeck 1876 musste sich auf heimischen Rasen gegen den ESV Hansa Lübeck mit 1:5 (1:1) geschlagen geben. Somit hält der ESV den Druck auf Stockelsdorf im Rennen um Platz 2 hoch.

Im Nachbarschaftsduell zwischen dem VfL Vorwerk III und der 2. Mannschaft von TuS Lübeck setzte sich der VfL Vorwerk am Ende mit 6:3 (4:0) durch. Viktoria Lübecks 3. Mannschaft musste sich der zweiten Mannschaft vom TSV Kücknitz deutlich mit 0:6 (0:1) geschlagen geben. Der TSV Ratekau II kam zuhause gegen die 3. Mannschaft von Rapid Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus.

Anzeige
Anzeige

Der ATSV Stockelsdorf II punktete nach dem verpatzten Rückrundenstart nach zwei Niederlagen aus zwei Spielen wieder und schoss sich den Frust gegen den TSV Dänischburg II von der Seele und schickte den TSV mit 17:2 (7:1) nach Hause.

Stockelsdorfs Trainer Björn Kruse sagte nach dem Spiel zu HL-SPORTS: „ Ehrlich gesagt hatten wir ein schweres Spiel erwartet. Der TSV Dänischburg kam gut aus der Winterpause und konnte zwei seiner bisherigen drei Spiele gewinnen. Wir hingegen kamen sehr schwer aus der Winterpause. Auch wenn das Spiel am Ende sehr deutlich ausging, ist spielerisch noch viel Luft nach oben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -