Lübeck – In der Oberliga der Frauen trifft am Ostermontag der TSV Siems auswärts auf den Kieler MTV. Der Gastgeber steht mit einem Punkt hinter dem Tabellenführer, dem TSV klausdorf und könnte mit einem Sieg gegen den TSV Siems die Tabelle übernehmen. Das Team von Trainer Kambiz Tafazoli setzt alles daran, dieses zu verhindern. „Mindestens ein Punkt mit nach Hause zu nehmen ist Pflicht“ so der Coach.

Kieler MTV – TSV Siems, Mo., 12 Uhr
Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Ostermontag 12 Uhr in Kiel anzutreten, da gibt es sicherlich schöneres, aber die Mädels sind heiß auf das Duell. Wir wollen uns mit einer starken Leistung beweisen und versuchen mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Will der KMTV nochmals an die Spitze angreifen, sind sie zum Siegen quasi gezwungen und vielleicht wird das unser Trumpf sein.“

Anzeige
Anzeige

Die weiteren Partien in der Übersicht:
SV Frisia  03 Risum-Lindholm – SSG Rot-Schwarz Kiel, Sa., 15 Uhr
SSG Rot-Schwarz Kiel – SV Henstedt-Ulzburg II, Mo., 16 Uhr

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -