Lübeck – Nach dem enttäuschenden 4:6 beim Vorletzten SC Victoria Hamburg vor 14 Tagen geht es für die Hansekicker des VfB Lübecks nun gegen den TSV Sasel weiter. Sasel steht als Drittletzter ebenso bescheiden da wie „Vicky“, lediglich 17 Tore ist der nächste U19-Gegner besser als der letzte. Der Klassenerhalt ist auch angesichts der drohenden gleitenden Skala bei derzeit 13 Punkten Rückstand und nur noch sechs ausstehenden Spielen kaum mehr machbar.

Um diesen kämpft auch die U19 des VfB Lübecks. Mindestens einen Platz sollten die Jungs von Trainer Norbert Somodi noch aufholen, um nicht von Auf- und Abstiegen anderer Vereine abhängig zu sein. Sowohl gegen Sasel als auch in der kommenden Woche gegen den Letzten Eichede sind Punkte daher Pflicht.

Anzeige
AOK

Die Partie startet um Sonnabend um 13 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -