Lübeck – Der FC Dornbreite reiste am Sonntag mit einem schmalen Kader nach Hartenholm. Zwanzig Minuten vor dem Ende geriet die Truppe von Sascha Strehlau durch ein Eigentor in Rückstand, den sie neun Minuten später aber wieder wett machen konnte. Der fünfte Tabellenplatz bleibt so erstmal bestehen.

TuS Hartenholm – FC Dornbreite 1:1 (0:0)
Tore: 1:0 Wehrendt (70., ET), 1:1 Bierle (79.)

Sascha Strehlau (FCD): „Das war ein gerechtes Unentschieden heute. Wir haben uns den Punkt nach einem Rückstand verdient, sind zurückgekommen. Die Moral in der Truppe stimmt.“

Anzeige
Anzeige

26. Spieltag:
Siebenbäumen – Pansdorf 0:1
Schönkirchen – Oldenburg 1:4
Molfsee – Travemünde 1:5
Phönix – Wankendorf 7:0
Klausdorf – Lübecker SC 1:4
Reinfeld – Schackendorf 5:0
Heikendorf – Eichede II 1:1
Hartenholm – Dornbreite 1:1

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -