Groß Grünau – Mit Sertac Bolat (Foto) kann Eintracht Groß Grönau den ersten Neuzugang für die anstehende Verbandsliga-Saison vermelden. Der 20-jährige Außenverteidiger wechselt vom Kreisligisten SC Buntekuh ans Torfmoor. In der laufenden Spielzeit kam er zu 17 Einsätzen in der Liga und zu einem in der ersten Runde des Kreispokals.

Anzeige
AOK

Co-Trainer Dennis Keske über den Neuzugang: „Sertac ist ein junger hungriger Spieler, der sehr laufstark ist. Durch die Verpflichtung von Sertac können wir den Konkurrenzkampf auf der Außenverteidigerposition noch weiter forcieren. Wir sind davon überzeugt, dass er nicht lange brauchen wird, um in der Verbandsliga Fuß zu fassen und freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat, da er auch menschlich hervorragend in die Truppe passt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -