Lübeck – Wie es wirklich in den Köpfen der VfB-Spieler aktuell ausschaut, vermag sicherlich kein Außenstehender zu sagen. Die Enttäuschung nach dem 1:1 gegen Drochtersen/Assel zuletzt war in den Gesichtern, wo man auch die eine oder andere Träne sah, überall abzulesen. Doch wie heißt es so schön: Mund abwischen und weiter geht es! In der Regionalliga Nord ist Grün-Weiß schon am Freitagabend (19:30) beim SV Werder Bremen II gefordert, möchte sich gerne mit einem Sieg die Minimalchance auf den Titel (aktuell sind es fünf Zähler Rückstand auf Wolfsburg II) bewahren. Coach Rolf Martin Landerl verspricht jedenfalls, dass sein Team weiter alles reinhauen wird. „Wir haben noch Ziele, werden nun die Ärmel noch einmal aufkrempeln.“ In Bremen muss der Cheftrainer von der Lohmühle allerdings neben Aleksandar Nogovic, den gesperrten Patrick Hobsch und Marvin Thiel, auch auf Daniel Franziskus verzichten. Da kommt es gelegen, dass der Österreicher im Training mit Cemal Sezer eine Offensivkraft zurückerhalten hat. Sezer fehlte zuvor vier Wochen, laborierte an einem Muskelfaserriss und bläst nun wieder zur Attacke.  

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -