Krummesse – Am Sonntag nahmen Mannschaftskapitän Moritz Marheineke und Nils Lange beim E-Jugend-Turnier um den 4. Hattrick-Cup des Krummesser SV die Siegerehrung vor. Nachdem die VfB-Spieler die Medaillen und Pokale überreicht hatten, erfüllten sie noch Autogrammwünsche.

Dabei kamen sie richtig ins Schwitzen. Denn der Andrang der Jugendlichen war groß. „Das hat Spaß gemacht und sollten wir öfter machen“, kommentierte der stellvertretende Spielführer Lange den öffentlichen Auftritt der Grün-Weißen in der Sporthalle am Beidendorfer Weg. „Das war eine gelungene Aktion des VfB Lübeck und das I-Tüpfelchen auf ein wirklich tolles Turnier mit vielen spannenden und vor allem fairen Spielen“, betonte der Krummessser Organisator Volker Giering.

Anzeige
AOK

Doch damit nicht genug. Denn Marheineke und Lange hatten noch Freikarten für das kommende Heimspiel am 23. Februar gegen den FC St. Pauli II (14 Uhr) mitgebracht. „Wir laden alle sieben teilnehmenden Mannschaften zur Lohmühle ein“, erzählte Marheineke unter lautem Applaus von den zahlreichen Zuschauern. Die beiden Siegerteams ATSV Stockelsdorf und SV Fortuna St. Jürgen dürfen zudem beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II (1. März) als Auflaufmannschaften dabei sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -