Rotenburg – Seit Mittwoch ist der Hamburger SV im Trainingslager in Rotenburg/Wümme um sich auf das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga am kommenden Sonnabend um 13 Uhr vorzubereiten. In der ersten Trainingseinheit war Kapitän Aaron Hunt (Rückenprobleme) nicht dabei. Orel Mangala absolvierte eine Einzeleinheit. Lewis Holtby (suspendiert) und Tatsuya Ito sind gar nicht mitgefahren. Eine neue Chance bei den Profis erhält Fiete Arp. Alle Trainingseinheiten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Man kapselt sich ab.

Anzeige

Die Zeichen zwischen Pierre-Michel Lasogga und den Rothosen stehen auf Abschied. Nach Medienberichten will der Club seinem besten Torjäger (13 Saisontreffer) nun gar kein neues Angebot unterbreiten. Es sieht danach aus, als ob der HSV sich völlig neu aufstellt. Die Hamburger kämpfen noch um den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Aktuell steht das Team auf Rang vier in Liga zwei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -