Lübeck – Der Lübecker SC am Sonntag mit 2:1 gegen den Heikendorfer SV gewonnen und hat den Klassenerhalt nun am kommenden Wochenende in der Landesliga selbst in der Hand. An der Spitze darf der Oldenburger SV schon einmal die Meistergetränke einkaufen. Die Ostholsteiner deklassierten den SV Schackendorf auf dessen Platz mit 8:1. Gepatzt hat dagegen Preußen Reinfeld beim TSV Wankendorf, verlor 0:2 und hat nun sechs Zähler Rückstand auf den 1. FC Phönix Lübeck, der auf Rang zwei steht. Zwar haben die Stormarner noch ein Nachholspiel, doch die Adler haben es nun selbst in der Hand den Oberliga-Aufstieg perfekt zu machen. Außerdem gewann der SV Eichede II mit 5:1 gegen Eidertal Molfsee.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -