Lübeck – Den 1. BS Sport Frauen Cup sicherten sich die Siemserinnen im Finale durch ein 4:1 gegen FSG Viktoria Moisling. Im Spiel um Platz 3 ringte Fortuna St. Jürgen den TSV Dänischburg mit 1:0 nieder. Fünfter wurde der VfL Bad Schwartau, die mit 2:0 den TSV Pansdorf besiegte. Im Spiel um Platz 7 gewann der 1. Phönix gegen den FC Dornbreite mit 1:0.

Als Beste Spielerin stimmten die Trainer für Kristin Hattendorf von Fortuna St. Jürgen ab, beste Torfrau wurde Sari Grünberg vom VfL Bad Schwartau und mit 6 Toren holte sich Neuzugang Vivien Baade vom TSV Siems die Torjägerkrone.

Anzeige
Anzeige

Der TSV Siems bedankte sich nicht nur bei den Spielerinnen und Trainern für ein tolles und gelungenes Turnier: „Es war ein sehr faires und schönes Turnier! Keine Verletzungen, keine gelbe Karten, keine zwei Minuten-Zeitstrafe! Deswegen bedanken wir uns auch bei Levke Scholz und Antje Willert, die beide eine sehr gute Schiedsrichterleistung zeigten. Außerdem möchten wir uns bei Daniel Safadi von BS Sport bedanken und hoffen, dass er im nächsten Jahr uns wieder zur Verfügung steht als Hauptsponsor.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -