Lübeck – Tino Luca Jungkeit (links im Bild), Felix Alexander Rudolph (rechts) und Burhan Akay werden zur kommenden Saison ihre Buffer am Steinrader Damm schnüren. Trainer Hakan Temnur freut sich auf die Neuzugänge in der Reservemannschaft des Landesligisten: „Wir sind froh, dass Tino aus unserer A-Jugend den Weg zu uns genommen hat. Er wird unsere Defensive verstärken und passt genau in unsere Vorstellung eines Defensivspielers. Felix kenne ich schon aus Grönauer Zeiten. Er ist nicht nur für uns ein Glücksgriff sondern für den gesamten Verein. Mit seiner Schnelligkeit und seinem disziplinierten Spiel wird er unsere Offensive endscheidend verstärken. Der dritte im Bunde ist Burhan. Ein Alleskönner von der Defensive bis zum Sturm kann er Akzente setzen. Er ist absolut mein Wunschspieler und kommt vom VfL Bad Schwartau. Mit seinem Spielwitz wird er unser Spiel mehr unberechenbar machen.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -