Hartenholm – Das darf durchaus als Überraschung bezeichnet werden! Denn der TuS sammelte am Donnerstag im Nachholkick drei Punkte ein, gewann ausgerechnet beim Aufstiegsaspiranten Preußen Reinfeld mit 4:1 (2:1). Ein sichtlich zufriedener Oliver Hallerberg (TuS-Co-Trainer) sagte nach dem Kick gegenüber HL-SPORTS: „Das war ein hoch verdienter Sieg nach einer überragenden ersten Hälfte. Das Ergebnis dort hätte deutlich höher sein können. Wir waren früh 2:0 in Führung, besaßen weitere Chancen. Reinfeld kam durch einen Standard noch ran. In der zweiten Halbzeit bekommen wir gleich einen Elfmeter, die dabei eine Gelb-Rote Karte. Das hat uns in die Karten gespielt. Insgesamt war das eine super Mannschaftsleistung.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -