Lübeck – Im einzigen Testspiel zum Wochenanfang empfing der frischgebackene Hallenstadtmeister SC Rapid II am Montagabend den A-Klassen-Club Eintracht 04 am Kasernenbrink. Die Neuhof-Kicker gewannen die Partie mit 2:1 (1:1). Müßiggang (26.) ließ die Gäste mit 1:0 in Führung gehen, doch Capitella (30.) konnte ausgleichen. In der zweiten Halbzeit traf Dönmez (61.) zum Sieg für die Eintracht.

Heute geht es in Timmendorf zur Sache. In der Strand-Arena empfängt der SH-Ligist den TSV Siems (Kreisliga). Um 19.00 Uhr ist Anpfiff zum letzten Test der Salomon-Elf vor dem Rückrundstart am Samstag zu Hause gegen TuRa Meldorf. Baasch fällt definitv aus. Der 28-jährige Stürmer zog sich am Sonntag im Test gegen den 1.FC Phönix eine Zerrung zu und hofft nun auf einen Einsatz im Punktspiel.

Hier alle Testspiele der Woche:

Anzeige

Dienstag, 18.02.14:
19:00 Strand 08 – TSV Siems, Strand-Arena

Mittwoch, 19.02.14:
19:30 Sereetzer SV – MTV Ahrensbök, Berliner Straße

Donnerstag, 20.02.14:
19:00 VfL Vorwerk – GW Siebenbäumen II, Teichstadion
19:15 SC Rapid – SV Hamberge, Kasernenbrink

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -