Groß Grönau – Nach Niels Borkenhagen rückt mit Dominik-Julian Rudnik (Foto) ein weiterer Spieler aus der A-Jugend der JFV Grönau Phönix Eichholz in die Verbandsliga-Herren von Eintracht Groß Grönau auf.

Co-Trainer Dennis Keske sagt über den Zugang aus der U19: „Dominik ist ein technisch sehr gut ausgebildeter Spieler, der sowohl im Zentrum, als auch auf den Außen spielen kann. Auch wenn er sicherlich körperlich noch zulegen muss und somit ein wenig Zeit benötigen wird, um sich an den Herrenfußball zu gewöhnen, freuen wir uns, dass er sich für uns entschieden hat und den gemeinsamen Weg gehen will. In den bisherigen Trainingsteilnahmen konnte er überzeugen und konnte hier bereits zeigen, dass er motiviert und lernwillig ist.“

Anzeige

Rudnik hat bisher noch keine Einsätze in den Herrenteams, da er erst zu Saisonbeginn in die A-Jugend gewechselt ist und somit noch nicht die Vereinszugehörigkeit von einem Jahr hat, um freigeholt zu werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -